Language
Sternarkaden
Sternarkaden
Sternarkaden
Sternarkaden

Gastronomie

Der Salzburger Traditionsgasthof Sternbräu wurde umstrukturiert, die historisch wertvollen und teilweise denkmalgeschützten Teile renoviert und mit den neugestalteten Bereichen behutsam zusammengeführt. Zum traditionellen Gasthof und der Trattoria „LaStella“  gibt es nun ein weiteres Restaurant mit SB-Bereich für den Gastgartenbetrieb.

Gastronomieflächen nach dem Umbau

Geschäftsflächen

Moderne Geschäftseinheiten mit großen Glasfronten zum Innenhof sind das architektonische Highlight der Sternarkaden. Durch die Anbindung an die Getreidegasse, die großen, hohen Räume und die moderne Ausstattung sind erstklassige Verkaufsflächen entstanden. Im Zusammenspiel mit der geschützten Stadtmauer eine einzigartige Möglichkeit zur Warenpräsentation.

 

Geschäftsflächen nach dem Umbau

Wohnungen

Die Häuser Sterngässchen 1 und Griesgasse 23 wurden mit 13 aufwändig renovierten 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen ausgestattet. Durch die Verkehrsberuhigung der Griesgasse haben diese Wohnungen eine einzigartige Lebensqualität in der Salzburger Altstadt. Die Kombination aus zentraler Lage, traumhafter Kulisse und Topausstattung ergeben eine gefragte Wohnadresse für Altstadt-Liebhaber.

 

Die Vermarktung der Wohnungen erfolgt provisionsfrei über www.salzburg-living.com.

 

Moderner Wohnraum in der Altstadt
Immobilien Bauträger AGEin Projekt der IBT.AG © 2017